Man soll die Feste feiern wie sie fallen

Wir veranstalten unsere Feste mit Leidenschaft.
Von der Planung hin zur Produktion bis zur Nachbearbeitung.

Oktoberfest Baden

Das Oktoberfest Baden überzeugt seit 2009 durch qualitativ hochwertige Oktoberfest-Unterhaltung. Mit erstklassigen Bands, einzigartigen Gästen und einer Superstimmung.

Zur Website

Frühlings-Wiesn Wettingen

Die Frühlings-Wiesn in Wettingen findet 2019 zum ersten Mal statt. Das Volksfest mit viel Charme und Ausstrahlung wird viele Besucher mit einem breiten Angebot anziehen und überzeugen.

Zur Website

Frühlings-Wiesn Uster

Ab 2020 ist die 1. Frühlings-Wiesn auch in Uster geplant.

Zur Website

Zofinger Oktoberfest

Seit mehreren Jahren steigt in der Mehrzweckhalle Zofingen und erfreut seine Gäste jedes Jahr aufs Neue! Das Fest bietet mit seinem extravaganten Bühnenbau und ausgelesen Oktoberfest Bands sowie den freundlichen Mitarbeitern eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre!

Zur Website

Oktoberfest Züri Oberland

Seit 2010 wird auch im Züri-Oberland auf den Bänken getanzt. In Uster und Umgebung ist dieses Oktoberfest jedes Jahr ein Highlight für alle unsere Fans. Gastronomie und Unterhaltung werden hier gekonnt zusammengefügt und bescheren uns eine riesen Gaudi!

Zur Website